Rezensionen Duo Avilés

image157

Caritas Trägergesellschaft West - Öffentlichkeitsarbeit:

" Wir haben das Duo Avilés bereits verschiedene Male anlässlich unterschiedlicher Festakte unserer Einrichtungen für das musikalische Rahmenprogramm engagiert und waren immer sehr angetan von der wunderbaren Musik. Sabine und César Avilés unterstützen uns bei der individuellen Musikauswahl, gehen auf Wünsche ein und bieten eine große Bandbreite an Stücken. Diese werden auf hohem musikalischen Niveau vorgetragen und begeistern unsere Gäste."

Danica K.

„Sabine und Cesar haben unsere standesamtliche Trauung in der Schloßkapelle Jülich mit traumhafter Musik und viel Gefühl unterstützt. Wir und besonders unsere Gäste sind hin und weg, wie gefühlvoll sie ihr Können präsentiert haben. Dank den beiden hatten wir eine wunderschöne und festliche Trauung. Dabei ist so manches Auge nicht trocken geblieben. Absolut empfehlenswert!“

Claudia S.

„ César und Sabine wurden uns auf der Suche nach jemandem, der bei/nach einer Trauung Geige bzw. Klavier spielen kann, empfohlen. Unbekannterweise "buchten" wir die beiden und wurden nicht enttäuscht. Die Absprachen vorab liefen reibungslos, was aufgrund der Entfernung und dem gewünschten Überraschungseffekt für das Brautpaar, nicht ganz einfach war. Am Hochzeitstag selbst lief alles 100% wie erhofft, die Musik war ein Traum, das gewünschte Stück haben die beiden wunderschön umgesetzt. Gänsehautfeeling ... perfekt! Also kurz: César und Sabine für einen besonderen Event zu buchen können wir voll und ganz empfehlen!“

Sonja S.:

„ Super Musiker mit Herz und Seele. Haben einen wunderschönen Song für unsere Hochzeit komponiert bekommen. Danke für diese unvergleichliche und bleibende Erinnerung!“