César Avilés

image7

César Avilés ist Violinist, Komponist und Violinpädagoge. César wurde in Puerto Rico geboren und absolvierte dort seinen Bachelor of Music in den Fächern Violine, Komposition und Musikpädagogik am Konservatorium der Musik. Einer Einladung zum Studium an die University of New Mexico, USA, folgend, beendete er dort seinen Master of Music im Hauptfach "Violin Performance" mit herausragendem Erfolg.  . . 

mehr lesen

Sabine Avilés

image8

Sabine Avilés ist Pianistin und Klavierpädagogin. Sie erhielt den Bachelor of Music  im Hauptfach "Klassisches Klavier" mit Nebenfach Klavierpädagogik (bestanden mit Auszeichnung) am Konservatorium Maastricht, Niederlande. Es folgte ein vierjähriges Studium in den USA, wo Sabine Klavier, Musiktheorie und Kammermusik studierte und als Master of Music  mit Auszeichnung abschloss. . .

 mehr lesen